Über mich

Mein Name ist Helge Reiner Noffke. Ich wurde am 31.07.1963 in Jugenheim, Hessen in Deutschland geboren.

In diesem Alter blicke ich bereits auf ein ereignisreiches und aufregendes Leben zurück, was Sie auch aus meinem Lebenslauf entnehmen können. Ich wohne in Pfungstadt, habe viele Freunde, eine tolle Frau und habe einen Traumjob. Mit großem Vergnügen gehe ich mit Freunden aus. Ich lese viel und übe verschiedene Hobbies aus. Der Gedanke Poker zu lernen, zu spielen um zu gewinnen reizt mich sehr. Mein Wunsch ist es bei der WSOP 2010 teilzunehmen. Sollte ich im Lotto gewinnen würde ich gerne einmal um die ganze Welt reisen!

Mein Sternzeichen ist Löwe und über Löwen sagt man folgendes:


Die Sonne als Lebensquelle unseres Universums ist gleichzeitig der "Stern" der Löwen. Wen sollte es da noch wundern, dass dieses Zeichen vor Vitalität und Dynamik nur so strotzt, und dass es ein besonders ausgeprägtes Selbstvertrauen besitzt.

Löwen sind wirklich stolz auf sich und ihre Fähigkeiten, wozu si auch allen Grund haben. Vorrausgesetzt, die positiven Eigenschaften werden kultiviert. Allen Löwen werden Führungsqulitäten und Machtansprüche in die Wiege gelegt , aber auch Güte, Großzügigkeit und Beschützerinstinkte.

So kommt es, dass Löwen ein Herz für Schwächere und Benachteiligte entwickeln. Menschen die sie unter ihre Fittiche nehmen, haben nichts mehr zu befürchten.